Willkommen zurück! Um die wirtschaftliche Partnerschaften und kulturellen Beziehungen zwischen Russland und Deutschland zu stärken, ist die Firma EWB durch den Rat der russischen Wirtschaft in Deutschland unterstützt das Internet-Portal
Russland und die WTO
2013-09-01
16.12.2013 10.53 .
 

Seit Dezember 2013 wird von Warsteiner " Baltika " in St. Petersburg hergestellt werden.

Warsteiner Premium Verum - einer der ersten deutschen Marke, die Lizenzen werden seit 2003 produziert und in Russland verkauft . In Deutschland Warsteiner seit 1753 bekannt und dank der hohen Qualität Jahrhunderte bleibt bei den Verbrauchern beliebt.

High- Tech-Ausrüstung und modernen Qualitätsmanagement-System erlaubt " Baltic" für eine Lizenz Warsteiner Bierproduktion in Russland qualifizieren. Wie bei jeder Lizenz Vielfalt , Geschmack und Qualität der Warsteiner in beiden Ländern identisch sind. Eine deutsche Brauer Experten regelmäßig inspizieren und kontrollieren die Qualität von Bier produziert.

Warsteiner Premium Verum - ein traditionelles deutsches Lager , die immer gehalten hat einen besonderen Platz in den Herzen der Bierliebhaber durch perfekt ausgewogenen Geschmack mit milder gehopft . Ideal zu Fleisch und Käse.

"Wir sind begeistert von der neuen Premium-Marke im Portfolio der deutschen Firma , für die Fans der klassischen deutschen Lager in Russland bestimmt sind, und wir sind zuversichtlich, dass Warsteiner gute Ergebnisse zeigen . Um Warsteiner könnte alle größeren Städte Russlands zu kaufen , natürlich werden wir unsere nationalen Vertriebsnetzes verwenden , "- sagt der Beginn der Produktion von neuen Sorten der Präsident" Baltika " Isaac Sheps .

Leiter Brauerei Warsteiner Nesner Thomas kommentierte , warum " Baltika " wurde für die Lizenzproduktion von Warsteiner Bier in Russland gewählt : Baltika " " Ich habe versucht, ein paar Bier " . Dies ist ein gutes Bier mit einem sehr sauberen Geschmack. Equipment " Baltika " ist sehr ähnlich zu unserer Ausrüstung . Ich denke, dass etwa 80 % der tatsächlich identisch. Definitiv kein Unterschied zwischen Warsteiner , in Russland und in Deutschland gebraut wird nicht. Unfähig, Bier in Lizenz brauen , so dass es von der ursprünglichen unterscheiden . Wir prüfen jeden Monat Brauerei , unsere Verkoster - 50 Personen - im Vergleich zum Bier in Deutschland und anderen Brauereien " .

Bier Warsteiner Premium Verum wird in einer Glasflasche und 0,5 Liter bei der Firma " Baltika " in St. Petersburg , wird es auf den Verkauf Ende Dezember erscheinen . Der durchschnittliche Preis für Flaschenbier im Einzelhandel (moderne Handels-Kanal ) wird etwa 67 Rubel.

Warsteiner - das Bier ist für Männer und Frauen von 25 bis 45 Jahre alt, selbstbewusst, erfolgreich Ländern mit hohem Einkommen . Sie bevorzugen es, qualitativ hochwertige Bier aus der Bier mit einer reichen Tradition und ausgewählte Premium-Marken.



DHL -Geschäft in Russland aufgrund der Entwicklung des Filialnetzes erweitern


Leipzig ( Deutschland), 11. September - Prime. Internationale Expressdienstleister DHL Express plant, sein Geschäft in Russland durch die Eröffnung Service-Niederlassungen und Einführung neuer Service-Prozesse zu erweitern , sagte " Prime" -Chef von DHL Express Europe , John Pearson .

Ihm zufolge wird die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in Russland wächst um durchschnittlich 20 % pro Jahr. Im Segment der Lieferung an Privatkunden (B2C ), die für einen erheblichen Teil der kleinen Warenhandelsbilanz werden solche Wachstumsraten von E-Commerce zur Verfügung gestellt.

"In vielen Fällen werden ausländische Online-Händler an uns wenden , wenn gerade erst anfangen, ihr Geschäft in Russland, - sagte er. - Vor allem auf fünf Streams von Sendern wie China, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich, von wo aus die Waren in 10-15 Ländern konzentriert. In mehreren Bereichen der Import nach Russland , machen einen wesentlichen Teil der Waren Online-Einkäufe. "

In der globalen Rangliste DHL Russland ist unter den Top 20 Ländern in Bezug auf das Geschäftsvolumen und Dynamik , und Internet-Handel - eine der Wachstumsfaktoren. " Wir planen nicht, neue Wege , und wird auch weiterhin neue Service- Filialen zu eröffnen - sagte Pearson . - Ich habe vor kurzem einen Business-Plan genehmigt , drei neue Gattungen öffnen. In einem Fall ist es Schließen und Öffnen des neuen , mit neuen Geräten und Einführung neuer Prozesse. All dies ist erforderlich , um das Wachstum aufrechtzuerhalten. "

Solche globalen Prozesse wie den Beitritt Russlands in die WTO und die Einrichtung der Zollunion , die langfristig sollte der Transport von Waren aus dem Ausland zu erleichtern und neue Möglichkeiten in Bezug auf den Handel mit anderen Ländern. "Natürlich , es gibt uns neue Möglichkeiten - Pearson sagte. - Insbesondere dank der Zollunion , waren wir in der Lage, eine neue Direktverbindung öffnen und erhöhen das Verkehrsaufkommen zwischen Moskau und Astana, zum Beispiel mit Kasachstan als Ganzes " .

Vorteile von Russlands WTO-Beitritt könnte später beurteilt werden , sagt er, da der Übergang über mehrere Jahre. "Wir erwarten , dass das Wachstum nicht so toll aus verschiedenen Gründen sein . Aber es wurde einfacher , mit zu arbeiten , ist es ein Plus für unsere Kunden, und wir davon profitieren ", - sagte der Leiter von DHL Express Europa .

DHL ist einer der Führer der russischen Markt der Express-und Logistik. Die ersten Unternehmen der internationalen Express- Betreiber begann ihre Arbeit in der Sowjetunion im Jahr 1984. Heute ist das Gebiet durch DHL Express serviert , umfasst mehr als 850 Siedlungen in Russland, eröffnet über 150 Büros in mehr als 120 großen Städten des Landes.




Яндекс.Метрика